Seiteninhalt

Verkehrsunfall

Samstag, 6. April 2019, 11:12 Uhr - Dorfstraße

Der Löschzug Keitlinghausen-Sünninghausen und die hauptamtliche Kräfte der Feuerwehr  Oelde wurden am Samstag um 11:12 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Dorfstraße in Sünninghausen alarmiert. Zwei PKW waren in der Höhe Faulbaumstraße seitlich miteinander kollidiert. Ein PKW kam daraufhin von der Fahrbahn ab und kam auf dem Gehweg, direkt vor einer Gaststätte zum stehen. Von den vier im Fahrzeug befindlichen Personen wurden zwei leichtverletzt. Sie wurden vor Ort durch den Oelder Notarzt gesichtet von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Dorfstraße musste während des Einsatzes komplett gesperrt werden. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr aufgefangen. Die Feuerwehr war mit zwei Hilfeleistungslöschfahrzeugen vor Ort, außerdem zwei Rettungswagen und ein Notarzt.

 

Bericht: Vincent Tielke